!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Sonntag, 22. Juli 2012

Pariswoche Teil 2

Johooo!
Also komm ich mal zum zweiten Teil der Pariswoche.
Nachdem wir am Sonntag also das letzte mal bei der Japan Expo waren haben wir am Montag dann gegammelt.
Eigentlich wollten wir in die Stadt mit Mo und sow aber irgendwie haben wir nicht mit gekriegt das sie geklopft haben o-o
Nhya also Montag war Gammeltag.
Dienstag sind wa dann ab nach Versailles.
Joa nach ewigen rum gesuchen nach der richtigen Bahn haben wir sie dann gefunden, dank des Personals das kein Englisch sprach, außer eine hat sich das alles natürlich enorm verzögert.
Als wir dann da waren haben wir erst mal auf Mo Mizu Anu und Kasu gewartet.
Irgendwann hat uns dann ne Gruppe Japaner bemerkt o__o
Und Goooott xDD
Die kamen direkt zu uns und von wegen 'kawaiiiiiii sugoooooi!!'
und jaa... dann haben die gefragt ob die Foddos mit uns machen dürfen und ja natürlich ô-o.
Die wollten dann alle mal einzeln aufs Bild und auch noch mit Freundinen zusammen und plötzlich hat sich so ne Inderin bei mir eingehakt xD.
Und ja irgendwann hatte dann jeder sein Foto, außer der Mann der immer alles fotografiert hat xD
Ahaha, das war lustig :3
Joa in den Garten durften wir nicht, weil wir anders aussahen. Wir haben ewig mit dem Typen gelabbat von wegen was das soll und das es diskriminierend wäre ~
Ja, er meinte aber neee steht in den Regeln, dann haben wir nach den Regeln gefragt und dann meinte er halt, dass es jetzt zu spät wäre ô-o wtf?
Nhya ins Schloss sind wir dann gegangen ~

Joooa.
Das war's dann mit dem Dienstag ~
Hier noch mal Bilder ~





 Ahahahahaha XDD

 Noch von der Japan Expo also der Sonntag o-o


 Japan Expo Samstag xD

 
 Kawaiii o-o

 Pedo Bild o-o


 Faaaaail XDD

 Jaa da ich vom Disneyland zuuu viele Bilder habe, mach ich n extra Post.
Und dann fehlt nur noch Donnerstag von unserem Urlaub o-o


Nhya
Und mein Kingdom Hearts Dream Drop Distance ist seit Freitag da *________*
Und ich bin fast durch aber ich häng grad bei Ansem fest DX


Nhya ~

See ya
Kuzu

1 Kommentar: