!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Dienstag, 17. Juli 2012

Paris Woche Teil 1 - Japan Expo

Joho !
Also wie versprochen kommt jetzt ein Bericht zu der Paris Woche.

Also am Freitag sind wir um 17 Uhr oder so, nach Paris gefahren, per Thalys.
Joa so gegen halb 10 waren wir dann im Hotel.
Mo, Mizu, Anu und Kasu waren schon da und joa. Nach ein bisschen suchen haben wir uns dann im Gang gefunden xD
Am nächsten Tag dann ging es los zur Japan Expo.
Es war echt voll aber soo riesig!
Es gab so viele geile Stände und soo viele angebote.
Problem war wie immer, dass man echt lange für manche Sachen anstehen musste und für sowas hab ich nie die Nerven. Vorallem, weil wir ja nur 2 Tage Zeit für alles hatten.
Am Samstag haben wir also nicht viel gemacht.Wir sind eher rumgelaufen und haben uns dann entschieden alles erst am Sonntag zu kaufen.
Joa außerdem waren wir beim Anli Konzert und später wollten wir auch noch zur Autogrammstunde.
Wussten aber nicht wo die war.
Joa dann haben wir so Leute gefragt und die haben uns dann Karten gegeben o-o
Die musste man eigentlich gewinnen aber okay xD hatten wir noch mal Glück gehabt o-o

Joa, ich hab die dann auf meinem Nico Nico Fächer unterschreiben lassen.
Apropos Nico Nico Douga!
Mo und Mizu haben uns den Stand von denen gezeigt und dann durften wir halt alle auf die Bühne XDD
Ahahaha das war lustig eh XDD

Hier mal das Video;

http://www.youtube.com/watch?v=6Myj5MNyRv4&feature=share
Wir sind nicht die ersten also n bisschen vorsprulen o-o

Joa.
Jetzt mal n paar Bilder ~
Also hier Anli bei der Autogrammstunde ~



 Lol xD wie er guckt xD





 Sind vom Ende des Tages deswegen seh ich so gammel aus o-o




Wuuup ~
Das war's also vom Samstag.
Außerdem wurden echt viele Fotos von uns gemacht o-o
Das war manchmal echt umständig, weil die ja alle auf Französisch gefragt haben und wir haben immer nur 'Foto' verstanden und haben halt immer nur genickt xD und wenn die dann später auf uns zu gekommen sind und uns voll gequatscht haben war das halt echt scheiße xDD.

Joa dann kommen wir mal zu Sonntag ~
Sonntag hat mir Mo meine Haare gemacht, die kann irgendwie alles xD
Joa und sonst bin ich halt nur rum gerannt und hab nach passenden mitbringsel geschaut o-o
IIch hab dann circa 65 €  für irgendwelche mitbringsel ausgegeben und ka dann noch mal 14 nur für mich o-o
Die Sachen waren echt billig da!
Ich hab mir ja selbst ne Madoka mini Figur gekauft und die hat nur 7 € gekostet O__O!
Und die riesige madoka Figur für Hanna nur 30 im OCS hätte die bestimmt 70 gekostet o-o

Und jetzt noch mal Bilder ~



 Soo das hab ich Hanna mit gebracht .o.
 Für Kuru .o.
 Für Lulu o-o
 Und für Yasmin o-o
Jaaa und das hab ich mir letztendlich mitgebracht xD

Außerdem sind Mo und ich wieder zu Nico Nico gegangen XD und joa hier das Video ~ ;
https://www.youtube.com/watch?v=6pUIspYML5o&feature=relmfu

Joa, das war's soweit von mir.
Morgen oder so kommt dann noch mal n Post wahrscheinlich über Versailles und Disneyland .o.

UND! 
Heute sind ZWEI Sachen angekommen !!
*_____*
Ich bin sooo glücklich *^*!

Und zwar, einmal meine Tasche UND die limited edition von Flash Back *_____*!!
Ich muss mir noch die normale holen und aaaaargh ! *___*
Ich hab mir die PV schon auf unserem geilen Fernseher angeschaut und rdtzfuhiojlgiftduf!°
Es ist echt was anderes, weil vorallem HD Qualität >D!

 


Nhya das war's aber nun wirklich von mir :3


See ya.
Kuzu
 



Kommentare:

  1. Voll der mega Post, ich hab grad mal einen für die ganze Woche o-o
    Die Bilder sind cool .o.

    AntwortenLöschen
  2. bei diesen videos kann man sich nur fremdschämen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend versteht da wer kein Spaß?

      Außerdem fanden die Japsen und geil von daher :D.

      Löschen
  3. wie geil das ihr da bei nico nico douga wart *__* x3

    AntwortenLöschen
  4. die videos sind so lustig :D
    ich beneide euch total darum das ihr immer so locker und lustig sein könnt
    (das komische anonym hat echt keine ahnung)
    ^^

    AntwortenLöschen
  5. ich bring dir nächstes mal was geileres mit x___x iufhfdfzd <33

    -Lullu

    AntwortenLöschen