!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Dienstag, 5. Juni 2012

Japantag 2012

Halli Hallo ~

Ja am Samstag war der Japantag .o.
Es war okay. Letztes Jahr fand ich persönlich zwar geiler aber naja ~
Dafür bin ich dieses Jahr mal wirklich rumgelaufen. Also, wirklich rumgelaufen!
Sonst bin ich immer nur ein bisschen rumgelaufen aber dieses Jahr war ich wirklich überall .o.
Joa ~
Das Angebot war wie immer nicht soo toll aber naja ~
Ich hab fast alle gesehen die ich sehen wollte, mit wenigen ausnahmen, und ich hab mich auch mit allen unterhalten und das ging über 'Hey, wie gehts, darf ich n Foto machen?' hinaus xD
Joa, mein Outfit war nicht so Bombe, wie ich finde.
Ich hab vieles vergessen, zum Beispiel wollt ich eigentlich ne Gieskanne oder ne Wassepistole umhängen haben ._.
Lag daran, dass mein Wecker nicht geklingelt hat und Sayo und ich nur ne halbe Stunde Zeit hatten um uns fertig zu machen.
Dann haben wir auch noch den Bus verpasst und damit auch unseren Zug aber naja ~
Richtig fertig haben wir uns dann im Zug gemacht .o.
Tjoa und hier sind jetzt mal n paar Bilder.
Einige sind geklaut andere selbst gemacht ~



















Ja am Abend so gegen 19 Uhr war ich auf nem Konzert von Yuimino und aaaargh die beiden sind sooo süß *^*
Die haben uns vorher so um 15 Uhr noch flyer gegeben und eine hat meinen Rock angetatscht und meinte kawaii XD
Und dann vor dem Konzert standen die da rum und dann hat die mich wieder erkannt und wollte n Foto von mir *^*
Waah die sind sooo niedlich >D Und dann hab ich mir später ne CD von denen gekauft und ja dann haben die mich wieder wiedererkannt und meinten wieder kawaii und dann hab ich mich special gefühlt XD


Joa und dann hab ich mir noch n Sonnenbrand geholt .o. das peinliche ist, dass da wo die armbänder waren kein Sonnenbrand entstanden ist XD DX
ja .__.

Nhya,
See ya.
Kuzu

Kommentare:

  1. Also ich fand dein Outfit klasse :O
    Deine Haare *___*

    LG, Rinny~

    AntwortenLöschen
  2. Das drittletzte Bild... WTF xD

    Ich persönlich fand dieses Jahr cooler als letztes Jahr o:

    & ich fands auch seehr gut, dass wir genug Bilder von Fremdis gemacht haben xD

    AntwortenLöschen