!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Sonntag, 26. August 2012

Gamescom 2012







Hey hoooo!

Also ich hab meinen PC nun angeschlossen, weil mein Laptop spätestens in zwei Wochen wieder geht.

Nhya.
Ich hab zwar nun nicht alle Bilder von der Gamescom, weil sich viele auf meinem Ipod befinden oder ka aber ich werd trotzdem mal 'nen Post machen.
Damit ihr es nicht falsch versteht;
Ich werde über keine Games berichten und es wird auch kein Review.
Einfach nur was ich gemacht habe und wie ich es fand.

Naja.
Also Marina und ich hatten ja eine Dauerkarte und waren am Donnerstag gegen 11 da.
Es war lustig und wir haben uns erstmal alle Angebote angeschaut und einige Spiele haben wir dann auch gezockt.
Wir auch zum Beispiel 'Fire Fall' von denen hab ich dann ein T-Shirt gefangen.
Lol.
Hauptsache ich kanns als Kleid benutzten.

Joa wir wurden öfters fotografiert und auch relativ oft interviewt.
Joaa.


Freitag haben wir dann weiter gespielt und haben auch Jaqui getroffen.
Hahaha wir wollten alle das gleiche Spiel spielen xD
DayZ.
Das ist so ein Zombie Spiel und es ist echt gut... auch wenns nicht gut für mich ist ..
Denn als wir dran waren, waren Jaqui und ich nebeneinander und ich hab mich voll erschreckt xDD
Weil ich hatte nur ne Waffe mit 6 Schuss und der Zombie ist dadurch nicht drauf gegangen und dann ist der relativ langsam auf mich zu geschlüft und wurd plötzlich voll schnell XDD
Ich hab gekreischt und der Typ der bei dem Spiel war hat nur Foddos von uns gemacht DX

Na ja....

Samstag hatten wir eigentlich vor, dass sich so gut wie alle Deco Rangers treffen...
Na ja wurde nichts draus aber Hannah war da und Kuru auch.
Heißt letzendlich haben wir ein Gruppenbild zu fünft ..

Die Bahn war an dem Tag natürlich auch wieder seeehr geil.
Wir mussten mit der S-Bahn nach Ddorf und da unser Zug erst später kam sind Setsu, Hannah und ich Bubble Tea trinken gegangen. OCS hatte schon zu sonst hätten wir auch Puris gemacht.

Jooa.

Dann hat Hannah an dem Abend bei mir gepennt, war sehr lustig xD
Am Sonntag wars n bisschen gammel.
Ich glaub so richtig was gespielt haben wir nicht.
Und joa...

Hätt ich mehr Bilder wüsst ich auch mehr was es sonst noch gab sry ._.

Der Bericht ist fürn' Arsch aber mir egal.
Wenn ich mehr Bilder hab post ich die einfach mal.














1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind sehr schön, ihr seht toll aus! :3

    LG, Rinny~

    AntwortenLöschen