!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Donnerstag, 23. Mai 2013

Dokomi

Jooo.
Also, reichlich spät, kommt nun der Post zur Dokomi.
Ich hatte anfangs nicht vor zur Dokomi zu fahren, weil sonst niemand gefahren ist und ka.
Am Abend zuvor hab ich mich doch dafür entschieden und dann bin ich mit Setsu und Hanna dahin gefahren ~
Wir hatten kein Ticket für drin, weil
1. Viel zu teuer, noch teurer als letztes Jahr.
2. Da hatte sich bestimmt nichts verändert und letztes Jahr war beschissen.
3. Kein Geld.

Also sind wir angekommen und haben uns auf die Wiese gechillt. Es war aber irgendwie kaum wer da, außer Kuru und zwei aus der Stufe unter mir, also sind wir nach 1 1/2 Stunden wieder gegangen.
Wir haben echt nichts großartiges gemacht aaaaber ich hab einige,... relativ viele Bilder, haha















Joa. Das war's soweit von der Dokomi.
Am Samstag ist dann Japantag :)
Ich freu mich schon riiiiiesig drauf. Ich seh alles meine Homos wieder, haha.
Mit dem, wahrscheinlichen Regen, ist es zwar scheiße aaaber so hoch ist die Regenwahrscheinlichkeit nicht und wenn es nur kurz regnet ist es auch egal.

Außerdem haben wir als DecoRangers was richtig cooles am Laufen für den Japantag :)
Keine Ahnung ob ich das schon so öffentlich machen darf haha.
Kommt einfach mal zu einem von uns dann kriegt ihr was, haha.

Uuund ich kann meine Lieblingsbands in Japan live sehen !!
Ich hab ja so Panik geschoben, weil aus meiner Gruppe deren Lieblingsbands fasst alle schon was vorhaben außer natürlich meiner und jetzt geben Lustknot sogar zwei Events !
Und ALSDEAD gibt sogar auch eins ! Altah ich bin so happy.
Ich geh sowas von auf die Konzerte ! Und Lustknot gibt wegen ihrem Mini Album auch drei Instores wenn ich da bin und wenn die in Tokyo sind geh ich da auch sowas von hin ! Omg, das wird perfekt * ^ *

fuzgjhknefsihokjler

Joa, was gibts noch ?

Ahm, wie ihr auf den Foddos sehen könnt sind 80% einer Haare jetzt silber weiß und ich finde, dass mir das sogar steht, haha.
Bis Japan sind die vielleicht wieder bunt, zumindest färb ich mir die In japan auf jedenfall bunt, aber die gefallen mir momentan sau gut. Es ist zwar, für meine Verhältnisse, total unbunt aber ka ich find das hat was, haha.

Alsooo, ich hoffe ich seh einige auf dem Japantag ?

See you ~
Kuzu

1 Kommentar: