!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Donnerstag, 18. Juli 2013

Japan Urlaub ~

Halli Hallo !

Also die meisten wissen es ja schon für die, die es noch nicht wissen:
In 4 Tage flieg ich nach Japan (22 ) für ungefähr 3 Wochen.
Ich flieg zsm mit Yasmin und später in Tokyo treffen wir dann auf Mizu deren Flug schon vorher angekommen ist xD
Mit den beiden Teil ich mir dann ein Zimmer >]
Ich Versuch jeden Tag was zu Posten allerdings werd ich wohl die meisten Bilder auf meinem Facebook oder Instagram Account hochladen.
Also hier brabbel ich, mit einigen Bildern zur Unterstützung, von den Tagen in Tokyo.

Joa ich denke nicht, dass ich davor nochmal was poste.
Also kommt der nächste Post wahrscheinlich aus Japan hohohohohohoho

Ach ja!
Mr ist aufgefallen, dass ich nichts über den Japantag gepostet habe.
Das werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr tun.
Also, faaaalls das überhaupt wen interessiert hat hahah

See ya ~
Kuzu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen