!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Sonntag, 17. März 2013

LBM 2013

Yooor.
Halli Hallo ~

Ahm, Samstag wir ja LBM, wegen einigen Komplikationen der Bahn wegen waren wirr erst um 12:20 oder so da. Wir haben dann auch direkt Mo getroffen und irgendwann auch Kasu, Anu, Mizu und und und getroffen.
Wir haben eigentlich echt wenig gemacht und sind auch nicht viel rumgelaufen, weil wir so wenig Zeit nur hatten.
Hmmm gemacht haben wir nicht viel und ich glaube niemand von uns hatte wirklich Lust ständig rumzulaufen.
 Denn na ja. Wir wurden die ganze Zeit fotografiert und auf den Schuhen ist das echt nervig xD

Jetzt kommt mal Bilderspam ~






Fail



















Hanna hat einfach weiter fotografiert ôo











Joa, des war's soweit von mir.

See ya.
Kuzu

3 Kommentare:

  1. bist du ein verrückter vogel :D
    wie macht man das mit der chatbox?
    lg nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung haha hab die mal irgendwann da reingepackt aber die bringt nichts also lösch ich dir bald xD

      Löschen