!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Montag, 26. November 2012

An Cafe - Dortmund 10.11.12

Haalliii Hallooohohohoho!

Ich hab noch nicht vom Ancafe Konzert berichtet, aber das hol ich nun nach • v •

ich war bereits am Vortag, also am Freitag, um circa 18 Uhr.
Es war noch niemand da und mir war echt scheiße langweilig xD
Bis um circa 19:30 Nora kam.
Nora ist wirklich nett und hat mir total interessante Geschichten erzählt >DD
Joa um 21 Uhr kam der Dj und hat uns erklärt das um 22 Uhr ne Party da statt finden würde :0
Joa wir taten ihm anscheinend leid und er hat uns eigeladen um viertel vor rein zu kommen.
Joa Mo und Mizu kamen so gegen 22 Uhr und sie durften dann auch noch rein :>

joa dann sind wir aber um 2 Uhr morgens raus gegangen, weil die Musik so laut war.
Es waren dann schon einige da :D
Irgendwann sind Mo und ich zu mir gefahren, Undercut schneiden und färben >D
Hahahaha und ich war so tot vor lachen eh XDD
HAHAHAHAHA XDD
Wie dumm wir waren XDD

Joa meine Mutter hat uns dann zurück gefahren ~

hmm was gibts noch?
Die Vorzeit war wie immer lustig xD
KiKa war auch da eh xD
Die haben Miki und mich interviewt xD
Am Dienstag um 20 Uhr gibts das dann auf Kika zu sehen • v •
hahaha, voll viele aus meiner Klasse wollen das gucken XDD

Joa dann gegen 17 Uhr durften die Vips, also auch Mo und ich, rein.
Dann durften wir uns Tee machen bevor die kamen, haha xD
Joa dann gabs Q&A durch Mizu mussten wir auch was fragen xD

Dann Checkis und dann mussten wa in die Halle.
Mo und ich haben zusammen Chekis gemacht und einen auf Draw me like ine of your Frech Girls vor die hingelegt XDD
Also die meinten von wegen sexy zu uns XDD

So nun zum Konzert :
Es war GENIAL!
Also Live mag ich sie echt gerne!
So lieb xD
Wir sind auch gut abgegangen und wir in der ersten Reihe hatten meiner Meinung nach keine Probleme.
Es wurde nicht großartig gedrückt und joa ~
haha !
Miku ist dann auch auf Mo und meinen Atze Chor eingegangen xD
Und später am Ende hat er uns auch zurück angegrowlt xD
Weil wir halt die ganze Zeit rumgegröllt haben XDD

Joa.
Also das Konzert war echt super und dadurch mag ich sie viel mehr xD

So außerdem haben wir als Vip Paket nen Löffel XDD und so ne Lampe geschenkt gekriegt :>

joa das war's ~

also guckt morgen um 20 Uhr KiKa XDD!!
Das wir lustig xD

Joa und es gibt noch Gammelbild von meiner neuen Haarfarbe ~

UND!
Ich hab jetzt wieder Twitter und benutze es auch xD
Sucht mal Kuzu Pandasonne dann findet ihr mich :>

See ya Kuzu!
















Kommentare:

  1. This is very interesting, You're a very skilled blogger. I have joined your feed and look forward to seeking more of your excellent post. Also, I've shared your site in my social networks!
    my web site: link

    AntwortenLöschen
  2. mit brille siehst du voll anders aus .o.

    AntwortenLöschen