!

オルスデッド


Liebe ♥

Liebe ♥

Donnerstag, 9. Mai 2013

DoJaku and other stuff ~

Joooo guys ~

Ich blogg mal wieder ~
Trödeldö.
In letzter Zeit gabs bei mir nicht so viel worüber es sich lohnen würde zu bloggen, haha.
Ich schau grad TV Total und wtf, hahahaha.

Na ja, ich hab mich glaub ich in den letzten Wochen zwei mal aufgestylt, haha?
Also es kommt noch n Fotospam.

Joa, am Sonntag war ich mit Marina und Setsu auf der DoJaku.
Das erste mal, lol.
Dabei ist die in Dortmund, haha.
Na ja es war ganz lustig. Die Leute da waren alle total lieb, also wirklich irgendwie alle.
Nächste mal gehen wa glaub ich wieder, haha?

Wir haben da auch Marie getroffen und oh mein Gott, was für ein sü

ßes Mädchen.
Anscheinend ein Fan von uns ( das hört sich so arrogant an ... ).
Mit ihr haben wir dann die ganze Zeit rumgehangen und es war echt nett.

Joa ich hab echt keeeeeine Ahnung was ich sonst schreiben soll sry.

Ah ja das Bild hab ich grad von Marie geklaut sry xDD
Bin zu faul die Bilder die ich gemacht hab rüber zu laden ~








Sonst... die nächste Con wäre wahrscheinlich Japantag. Wenn ich Dokomi geh bleib ich nur draußen und geh nicht rein.
Und wahrscheinlich geh ich auch zur Comiket in Japan, awww ich freu mich so die ganzen tollen Cosplayer zu sehen ! Man muss zwar zwei Stunden oder länger anstehen aber das ist es mir wert auf die größte Con zu gehen <3

Sonst hab ich bisher nur zwei Sachen für Japan geplant, haha
Einmal geh ich auf das Tour Final von MoNoLith, awww ich freu mich, und auf n Event, auf das gehen glaub ich alle aus unserer Gruppe, mit unter anderem Born, Mejibray und DIV <3
Hahaha, ich freu mich schon so auf Japan <3
Nur noch 73 Tage dann gehts los <3

Wenn ich es kann werd ich wohl jeden Tag bloggen ?
Oder jeden zweiten mal schaun, haha.
Und ich werd massig Bilder machen ~
Ich brauch noch so ein Steckdosendingens da xD

Nhya, das wars soweit von mir.
See ya.
Kuzu

5 Kommentare:

  1. Du wirst du eh nicht :DD

    aber wär cool :3
    greetz

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Cool, dass du auf dem Japantag bist ^^
    Kristin und ich werden auch da sein (Wir haben uns auf dem LM.C Konzert in Bochum getroffen und uns schön unterhalten).
    Ich hoffe wir sehen uns. Weißt du schon was du anziehst?
    LG Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ai, klar erinnere ich mich noch, war echt nett mit euch :D
      Und ja, dass was ich bei der LBM anhatte, haha

      Löschen
  3. Hi, mit was hast du deine Augen geschminkt? Das Rainbow Gedudel, also Marke unso c: sieht voll tight aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry das ich erst jetzt antworte D:
      Ich hab ne Palette von B2 oder so :0
      Die erste Palette von der Reihe ist des.

      Löschen